Jahreshauptversammlung 08. Februar 2019

Jahreshauptversammlung 08. Februar 2019

Zur JHV im Vereinsheim trafen sich 55 Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung. Der 1.Vorsitzende Thomas Dörr eröffnete die Versammlung um 19:10 Uhr und Begrüßte vor allem die Neumitglieder und die anwesenden Ehrenmitglieder.

Nach der Protokollverlesung der JHV aus 2018 durch den Schriftführer Uwe Mayer-Rahrig, ging es mit den Tagesordnungspunkten weiter. Hauptpunkte der Versammlung waren die interessanten Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder, Wahl eines neuen Vereinsvorstandes und die Ehrungen verdienter Mitglieder.

Geehrte Mitglieder aus dem Verein

Die Versammlung sprach dem kompletten Vorstand das Vertrauen aus und wählte diesen, im Anschluss einstimmig wieder. Der erweiterte Vorstand wird nun von Karl-Heinz Schwarze als stellvertretenen Sportwart und Constantin Brämer als stellvertretenen Jugendwart ergänzt.

Ehrung Vereinskönig und Hegefischgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.